Warmwachsgerät Top 10

0
398

Warmwachsgerät zur Haarentfernung

Warmwachsgerät Top 10 – Ratgeber für glatte Haut

Warmwachsgerät Top 10 – Wachsen bietet einige Vorteile im Gegensatz zur Rasur oder einer Enthaarungscreme, ist aber nicht für jede Haut und auch nicht für jeden Menschen geeignet. Bei der Pflege der Beine, den Achseln, dem Gesicht und des Intimbereichs sind verschiedene Anforderungen an das jeweilige Produkt gefragt. Eine Enthaarung mit Wachs kann schmerzhaft sein. Kaltes Wachs ist weniger effektiv. Warmes Wachs hat da entschiedene Vorteile. Wir haben die Vor- und Nachteile des Warmwachsens zusammengestellt. Auch, welches Produkt und welches Warmwachsgerät sich für welche Körperregion eignet. Es gibt eine Übersicht der verschiedenen Warmwachsgeräte und wofür sie sich eignen. Man bezeichnet diese Geräte auch als Wachserhitzer oder Wachserwärmer.
Aber zuerst: Was ist Warmwachsen eigentlich?

Warmer Wachs für die Haut – und dann?

Im Gegensatz zu Kaltwachs, ist warmer Wachs allgemein hautfreundlicher. Dauert aber auch länger und ist aufwendiger. Beide Methoden arbeiten auf dieselbe Weise. Wachs wird auf die Haut aufgetragen und dann mit einem Stück Vlies ruckartig entfernt. Was so ähnlich schmerzhaft klingt, als wenn man sich ein Pflaster auf die Haare um eine Wunde geklebt hat. Der Unterschied: Das Wachs entfernt die Haare an der Wurzel und lässt sie nach mindestens drei Wochen erst wieder sprießen. Kaltwachs dagegen ist relativ zeitsparend, es gibt ihn schon fertig im Drogeriemarkt. Die Methode ist dieselbe. Kurz in der Hand aufwärmen und los geht’s.

Es reizt die Haut aber mehr, was zu unschönen Pickelchen und Hautirritationen führen kann. Wärme dagegen dehnt aus und entspannt. Das warme Wachs umschließt die einzelnen Härchen besonders gründlich. Dadurch das die Haut entspannt ist, wird sie nicht mehr so gereizt. Für viele mit empfindlicher Haut ein ausschlaggebender Vorteil.

Das Warmwachs besteht aus Bienenwachs oder auch Harzen, die in Studios oft selbst zusammengestellt werden. Das „Sugering“ gehört auch dazu, die Methode ist gleich, nur wird die Paste auf der Basis von Zucker, statt auf Wachs angesetzt. Die zu entfernenden Härchen müssen 5–6 mm Länge erreicht haben, damit das Wachs sie richtig greifen kann. Das warme Wachs wird mit einem Spachtel oder Roll-on`s aufgetragen und ein Vlies wird entgegen der Wuchsrichtung angelegt. Kurz warten und… ruckartig abziehen. Geht das an jeder Körperstelle?

Warmwachsen der Beine

Funktioniert in den meisten Fällen gut und ist relativ sicher. Die Beine sind auch im Gegensatz zu den anderen Körperstellen schmerzunempfindlicher, zudem kommt man auch gut selbst dran. Mit ein bisschen Übung ist das gut zu Hause und mit speziellen Geräten relativ mühelos zu bewerkstelligen.

Warmwachsen der Achseln

Diese Hautzone ist schon empfindlicher. Wer es erträgt, kommt aber hier auch noch gut zurecht. Da die Achseln viel Schweiß absondern und wenig belüftet sind, ist eine gute Nachsorge wichtig. Sonst können sich die Stellen leicht entzünden. Deo auch nur sparsam verwenden und am besten eines ohne Alkohol. Der Alkohol provoziert sonst zu sehr.

Warmwachsen im Gesicht

Hier wird’s schon schwieriger. Das Gemeine ist, dass Frauen die unter vermehrtem Haarwuchs leiden, gleichzeitig mit dem Problem konfrontiert werden, dass die Haut im Gesicht empfindlich sein kann. Mal eben wachsen und danach zum Geschäftsessen scheidet in der Regel aus. Die Haut wird schnell rot und es sieht einfach „unschön“ aus. Es gibt aber spezielle Produkte die cremiger und hautschonender zu der Gesichtshaut sind. Hier muss jede Frau im Einzelfall entscheiden, wie gut sie diese Prozedur verträgt.

Warmwachsen des Intimbereichs

In der Bikinizone ist das meistens zu ertragen. Was den gesamten Intimbereich angeht, kann man sich vertrauensvoll an Studios wenden die das sogenannte „Brazilian Waxing“ anbieten. Hier ist man in erfahrenen Händen, die ganze Prozedur dauert auch nur etwa 25 Minuten und es kommt nicht zu peinlichen Zwischenfällen.

Pflege

Es gibt für jede Körperstelle das passende Wachs, auch für den Mann, wenn er sich gegen sein Brust- oder Rückenhaar entscheiden sollte. Die Nachpflege ist mindestens genauso wichtig, damit sich die Haut regenerieren kann. Ist die Haut schon irritiert, scheidet das Wachsen aus. Sonst, gut eincremen, wenn möglich keine Sonne und keine chemischen Zusätze verwenden. Vor dem Wachsen ein Peeling, nach dem Wachsen eine pflegende, möglichst naturbelassene Lotion, helfen auch der Haut sich wohl zu fühlen.

Da es für jede Körperstelle heutzutage das passende Wachs gibt, ist eine gute Übersicht nötig, welches Produkt am besten geeignet ist, damit das Warmwachsen nicht in einem schmerzhaften Trauma endet. Die gute Nachricht, je öfter man diese Methode anwendet, desto feiner wachsen die Haare wieder nach. Auch werden sie weniger werden.

Die Haarlänge darf auch die Länge von 2 cm nicht überschreiten. Sonst ist es wieder zu viel. Zu der perfekten Vorbereitung gehört ebenso ein Peeling. Damit sind schon mal die überschüssigen Hautschüppchen weg und die Poren werden gereinigt. Wer empfindliche Haut hat, sollte Peeling und das Wachsen aber nicht auf einen Tag legen, das kann schnell zu viel für die Haut sein.

Im nächsten Teil widmen wir uns den Warmwachsgeräten der verschiedenen Hersteller. Diese sind für die verschiedenen Körperregionen geeignet und für den Hausgebrauch gedacht. Unterschiede gibt es nicht nur im Preis, sondern auch im ganzen Aufbau. Hartwachs, Warmwachs, Sugarpaste, und Wachsperlen werden für diese Prozedur benutzt. Die Unterschiede der verschiedenen Wachse folgt weiter unten.

[Googleadinarticel]

Warmwachs-Erhitzer / Wachserwärmer

Die Erhitzer gibt es entweder als eine Art Topf, indem das Wachs auf die ideale Temperatur erhitzt wird. Herausnehmbare Schalen lassen eine einfache Handhabung zu. Manche Produkte kommen von Haus aus auch gleich mit den passenden Roll-on’s und speziellen Patronen. Das Wachs wird in dem Erhitzer automatisch aufgewärmt und kann danach sofort verwendet werden. Um welche Art von Wachs es sich dabei handelt, ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich, so können in manchen Kombi-Geräten auch auch Sugering-Pasten aufgewärmt und nutzbar gemacht werden. Sie werden einfach am Hausstrom angeschlossen und sind kinderleicht zu bedienen. Temperatur einstellen, Wachs hineinstellen, auf „Start“ drücken.
Vorteile:

  • unabhängig von Patronen oder Kartuschen was
  • eigene Rezepte ermöglicht
  • fasst im Schnitt 800 ml Wachs
  • für Vielbenutzer eher geeignet
  • jedes Wachs und jede Anwendung möglich

Nachteile:

  • es werden weitere Dinge benötigt wie Spatel
  • das Gerät braucht mehr Platz und auch mehr Energie
  • sehr unterschiedliche Herstellermodelle mit verschiedensten Möglichkeiten

Warmwachs Roll-on – Geräte

Hier gibt es praktische Systeme. Das Wachs wird einfach in den Roll-On gegeben und dieser auf der Station passend erwärmt. 20-30 Minuten später ist das Wachs auch schon einsatzbereit und kann auf die Haut aufgetragen werden. Nun das Vlies, welches sich für gewöhnlich mit in der Packung befindet, entgegen der Wuchsrichtung der Haare ansetzen, dann mehrmals glattstreichen. Das Vlies sollte etwas überstehen, damit man es gut anfassen kann.

Die Haut glatt ziehen und ruckartig mit einer schnellen und gleichmäßigen Bewegung wieder abziehen – fertig. Das Fassungsvolumen dieser Roll-On’s ist 50–100 ml, da das unter Umständen etwas wenig ist, bieten Hersteller schon Erhitzer an, die drei Roll-On’s gleichzeitig erwärmen können. Der Preis geht ab etwa 20 Euro bei den einfachen Geräten los und beinhaltet in den meisten Fällen ein Starterkit, mit Wachs und Vlies. Vorsicht aber hier, nicht jedes Kit hat das passende Wachs für die gewünschte Haut bzw. den geeigneten Kopf zum Auftragen.
Vorteile:

  • einfaches Auftragen des Wachses da
  • keine Spatel oder Spachtel erforderlich
  • kompaktes System
  • wird von den Herstellern als Komplettsatz verkauft
  • verwendbar für jeden Hauttyp
  • gut in der Bikinizone
  • den Achseln
  • der Arme und
  • der Beine

Nachteile:

  • man ist an ein System oder Produkt gebunden
  • geringes Volumen bzw.
  • öfter Welcheln der kleineren Roll-On`s

</ br>
Drei verschiedene Wachs- Methoden sind die gängigsten. Diese drei kann man für die verschiedenen Körperregionen einsetzen. Welche das sind und wofür, eine kleine Übersicht.

Hartwachs / Heißwachs

Das Hartwachs ist am Stück oder auch in speziellen Kartuschen erhältlich die entweder in den dafür vorgesehenen Geräten oder auch im normalen Erhitzer aufgewärmt werden können. Heißwachs eignet sich gut für das Gesicht, die Achseln und die Bikinizone. Das männliche Brusthaar kann dem Heißwachs ebenfalls am wenigsten widerstehen. Die Reste vom Heißwachs sind am besten mit Öl zu entfernen.

Sugarpaste

Muss ebenfalls aufgewärmt werden, darf aber keiner so hohen Temperatur ausgesetzt werden. Um Sugarpaste benutzbar zu machen, bedarf es somit einem Erhitzer, der unbedingt manuell regelbar ist.
Sugarpatronen eignen sich auch sehr gut für Arme, Beine und den Rücken.
Einfaches Entfernen der Reste, da Zuckerpaste wasserlöslich ist.

Wachsperlen

Für Gesicht Intim, Achsel, Beine, Bikinizone und Arme gut geeignet, da die Perlen nicht nur weniger Temperatur benötigen, um zu schmelzen, sondern sie sind auch „cremiger“ und somit für jeden Hauttyp geeignet.
Es gibt verschiedene Wachse im Handel, welche unterschiedliche Zusätze haben. Mit Kamille zum Beispiel für besonders empfindliche Haut. Wachs der speziell gefärbt ist, damit man ihn besser sieht. Oder aber auch Wachs mit Zusätzen, die besonders cremig sind und sich speziell für die Gesichtsbehaarung eignen. Aroma und Duftstoffe sind auch vorhanden. Jeder Konsument kann daher gut aus den verschiedenen Möglichkeiten wählen.



 

Übersicht

Kurz und bündig das Wichtigste zusammengefasst:

  • die Haarlänge sollte im Schnitt 4 mm bis 2 cm betragen damit sich die zähflüssige Masse gut daran festhalten kann.
  • je nach Empfindlichkeit der Haut eigen sich andere Methoden
  • Verbrennungen sind möglich
  • es kann schmerzhaft werden
  • der gesamte Intimbereich ist besonders empfindlich und schwer zu erreichen, sodass es ohne fremde Hilfe schlecht zu bewerkstelligen geht
  • mindestens 4 Wochen zarte Haut
  • die Haare werden mit der Zeit dünner und spärlicher
  • auf Dauer kostengünstiger wie Rasiere, Enthaarungsschaum und Co.
  • nicht für Haut geeignet die irgendwie schon gereizt ist, durch Wunden oder Krankheiten
  • Vorpflege ist genauso wichtig wie die
  • Nachpflege
  • Die Haut ist eine Weile empfindlich

Kosten und Kaufentscheidung

Die Kosten der jeweiligen Geräte sind genauso unterschiedlich wie die Nutzbarkeit. Wer es gerne Kompakt mag und ready to go Variante bevorzugt, der kommt mit ca. 20 Euro Einsatz schon hin. Vlies und Wachs gibt es zum Nachfüllen.
Wer gar nichts ausgeben will, kann die Zuckerpaste auch zu Hause in einem Topf selbst machen, hier komm nur das Vlies auf die Einkaufsliste.

Es gibt für die Roll-on’s verschiedene Köpfe die es erleichtern, an den entsprechenden Körperstellen zu arbeiten, je nach Produkthersteller werden sie mitgeliefert.
Für Beine, Arme, Achseln und die Bikinizone und für das Ausprobieren wird ein im Verhältnis günstiges Gerät für den Anfang sicherlich ausreichen.

Wer gar nicht weiter weiß, der Einzelhandel hat ebenfalls etliche Produkte zur Auswahl, hier kann man sein Wunschprodukt zudem noch anfassen und sich ganz genau beraten lassen.
Im Netz sind die Angebote allerdings meistens günstiger und wem das genügt, dem reichen vielleicht schon die verschiedenen Bewertungen.
Da die Warmwachsgeräte relativ simpel aufgebaut sind und alle recht ähnlich funktionieren, gibt es keinen Grund in Panik zu geraten. Ganz viel verkehrt kann man bei den Erwärmern nicht machen.

Fazit – Warmwachsgerät Top 10

Wer sich für ein Warmwachsgerät entscheidet, muss vorher schauen, für welche Körperstellen er es benötigt und wie empfindlich seine Haut ist. Für sehr schmerzempfindliche Personen eignet sich die Methode vielleicht eher nicht. Im Grunde arbeiten die Geräte alle gleich – sie erwärmen das Wachs oder die Zuckerpaste auf eine bestimmte Temperatur. Hier lohnt sich der Blick auf die Möglichkeit der Temperaturregulierung. Auch in Sachen Preis und Platz unterscheiden sie sich. Wer es einfach mag, entscheidet sich vielleicht eher für ein System, welches alles bietet. – Ein Warmwachsgerät mit integrierten Roll-on`s die das Auftragen im Gegensatz zu einem Spachtel, vereinfachen. Simple Wachspatronen werden einfach hineingegeben und mit dem passenden Kopf auf die Haut aufgetragen.Profis mögen eher ein Gerät vorziehen, welches unbedingt eine bestimmte Temperatur erreicht und mehr Fassungsvermögen bietet.
Die Warmwachsgeräte die es heutzutage gibt sind was die Anwendung angeht sehr einfach, die Prozedur, die kann sich unter Umständen aber als haarsträubend erweisen.

Warmwachsgerät Top 10 – Wachserhitzer /Wachserwärmer Liste

>>Warmwachsgerät Vergleiche hier klicken<<

Warmwachsgerät - Kurzes Angebot

*überleitung zu Amazon.de | Datenquelle: Amazon-PP | Update 17.05.2019 um 23:27 Uhr |

Warmwachsgerät - Top 10 Topsellerliste

Du sparst 0,93 €Topseller 1
Wachswärmer Wachs Haarentfernung Wachsgerät, 5 x 100g Wacshbohnen + 30 Wischstöcke,Bohnen Haarentfernungs Wachserhitzer,Wax Warmer Heater Set,...
327 Bewertungen
Wachswärmer Wachs Haarentfernung Wachsgerät, 5 x 100g Wacshbohnen + 30 Wischstöcke,Bohnen Haarentfernungs Wachserhitzer,Wax Warmer Heater Set,...
  • 99% Erfolgreiche Haarentfernung zu Hause: Eine perfekte Kombination eines herausnehmbaren inneren Gefäß für 500 ml Füllmenge, fünf Päckchen...
  • 100% sicher, CE/ROHS/GS-geprüft: Die süßlich duftenden Wachsbohnen (Lavendel, Rose, Schokolade,Kamille,grüner Tee) werden aus natürlichen, sicheren,...
  • 100% Sicherheit und schnelle Wachs Heizung: Mit hochwertigen Kupferdrähten und qualitativ exzellenten Kunststoff benötigt das Heizgerät lediglich sieben...
  • PARAFFIN HEISSWACHS: Geeignet für jeden Hauttyp und starke & feine Haare am Ganzkörper, Intim, Gesicht, Achsel, Bikinizone, Beine, Ärme für Sie & Ihn....
  • Was Sie erhalten: 1 x Wachswärmer, 5 x 100g Wachsbohnen, 30 x Wischstöcke, 24 Stunden Kundenservice, 1 Jahr Garantie auf Ersatzgarantie. Wenn Sie ein...
Du sparst 34,00 €Topseller 2
ACTOPP Wachswärmer Wachs Haarentfernung Set Wachsgerät Wax Enthaarung Waxing Kit Wachserhitzer Warmwachsgerät 4 Beuteln Wachsbohnen 10 Holzspateln...
70 Bewertungen
ACTOPP Wachswärmer Wachs Haarentfernung Set Wachsgerät Wax Enthaarung Waxing Kit Wachserhitzer Warmwachsgerät 4 Beuteln Wachsbohnen 10 Holzspateln...
  • Haarentfernung zu Hause - Unseres Warmwachsgerät Haarentfernung Set bietet in einer Verpackung alles was man dazu benötigt. Wachserhitzer, 400g...
  • Intelligente Temperaturregelung - Die Temperatur des Wachswärmers kann von 71 ℃ bis 116 ℃ (160°F-240°F) erreichen. Der Arbeitsprozess von...
  • Humanisieres Design - Transparente Kunststoffabdeckung mit drei Luftloche: abnehmbar, anti-heiß, das Wachs vor Staub zu schützen, und man kann auch den...
  • Wirksam und sicher - Unserer Haarentfernung Wachswärmer kann bis zu 98% unerwünschte Körperhaare entfernen, von Bart bis zur Achselhöhle;...
  • Einige Hinweise vor dem Verwenden - Beim ersten Verwenden, bitte tragen Sie eine kleine Menge Wachs auf die Innenseite Ihres Handgelenks auf, um zu testen....
Topseller 3
Sunzze Professionelles Wachs-Set mit Wachserhitzer, 2 Wachspatronen, 125ml Nachpflege Oil und 25 Vliesstreifen. Geschenk Idee
109 Bewertungen
Sunzze Professionelles Wachs-Set mit Wachserhitzer, 2 Wachspatronen, 125ml Nachpflege Oil und 25 Vliesstreifen. Geschenk Idee
  • Gut für Ihre Haut Mit dem Haarentfernung-Wachsset erhalten Sie nicht nur eine verführerisch glatte und geschmeidige Hautoberfläche, sondern Sie...
  • Die Wachspatrone ist für alle Hauttypen geeignet und hinterlässt das zarte Gefühl gepflegter Haut.
  • Das professionelle Wachsset besteht aus einem Wachspatronenerwärmer mit Netzkabel 110-230 Volt, zwei Sunzze Original-Wachspatronen, 125 ml...
  • Die Wachspatronen und das notwendige Zubehör können Sie bei Bedarf einfach nachkaufen.
  • Einfache Handhabung Mit dem Haarentfernung-Wachsset können Sie größere Körperteile wie Beine, Brust und Arme einfach und optimal enthaaren. Mit drei...
Du sparst 10,10 €Topseller 4
Wachswärmer Brazilian Waxing Wachs MEALISS 10 Heisswachs Haarentfernung Körper+ Gesicht WACHSERHITZER mit THERMOSTAT + BEHÄLTER 500 ml
62 Bewertungen
Wachswärmer Brazilian Waxing Wachs MEALISS 10 Heisswachs Haarentfernung Körper+ Gesicht WACHSERHITZER mit THERMOSTAT + BEHÄLTER 500 ml
  • WACHSWÄRMER - PROFESSIONELLES WACHSGERÄT Unser MEALISS 10 Wachserhitzer ist mit jedem Wax kompatibel. Sagen Sie Tschüss zur Enthaarung mit...
  • PLASTIMEA WACHS PERLEN: Entdecken Sie im Plastimea Shop unser hypoallergenes abziehbares Wachs. Die Waxing Perlen schmelzen in kürzester Zeit. Das Wachs...
  • POWER: Der leistungsstarke Mealiss 10 Wachserhitzer lässt das Wax in nur 5 Minuten schmelzen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle - wir...
  • PLASTIMEA: Plastimea bietet Ihnen DIE Do It Yourself-Lösungen in den Bereichen Wohlbefinden, Schönheit und Haarentfernung. Unsere Mission: Ihnen...
  • GARANTIE + SICHERHEIT: Der Mealiss 10 Wachswärmer hat eine Garantie von 2 Jahren. EG-NORMEN: Plastimea hat den Wachserhitzer Mealiss 10 entwickelt, um...
Topseller 5
Sunzze Wachs Roll-on Enthaarungsset, Warmwachsgerät mit 2 Wachspatronen 2x 100ml zur Haarentfernung mit Vliesstreifen und Nachpflege Tücher
37 Bewertungen
Sunzze Wachs Roll-on Enthaarungsset, Warmwachsgerät mit 2 Wachspatronen 2x 100ml zur Haarentfernung mit Vliesstreifen und Nachpflege Tücher
  • Sunzze Wachserhitzer mit 220 V Kabel
  • 2x Honig Wachspatrone je 100ml für alle Hauttypen geeigent
  • 25 Vliesstreifen je 20x7cm
  • deutsche Anleitung
  • Schauen Sie sich weiter Produkte bei Tara Cosmetics an rund ums Wachsen!
Topseller 6
EPILWAX S.A.S - Kabelloser Duo-Wachserhitzer mit 100 ml-Rolle für Einweg-Epilierwachs
1 Bewertungen
EPILWAX S.A.S - Kabelloser Duo-Wachserhitzer mit 100 ml-Rolle für Einweg-Epilierwachs
  • 1 kabelloser Duo-Wachserhitzer mit Sockel zum Aufladen 100 ml (Roll-On) für Einweg-Haarentfernungswachs
  • Effizient und einfach zu bedienen, geliefert mit 2 kabellosen Solo-Wachserhitzern und 1 Basis-Station
  • Professionelle Ausrüstung
  • 1 Jahr Garantie - CE-Zertifizierung
  • Hergestellt in Italien (Nicht Made in China)
Topseller 7
Himaly Elektrischer Wachswärmer Wachs Haarentfernung Set Warmer Heisswachs Wachserhitzer Enthaaren Wachsgerät Wachsperlen Waxheater Enthaarungswachs...
4 Bewertungen
Himaly Elektrischer Wachswärmer Wachs Haarentfernung Set Warmer Heisswachs Wachserhitzer Enthaaren Wachsgerät Wachsperlen Waxheater Enthaarungswachs...
  • Bequem und sicher: einstellbarer Temperaturbereich von 103 ° F bis 248 ° F. Voreingestellte Temperatur, kompatibel für festes und flüssiges Wachs, Sie...
  • Geeignet für Gesicht und alle Körper: Unsere Haarwachs-Sets können für alle Körperteile verwendet werden, einschließlich Gesicht, Bartarm, Beine,...
  • 4 Geschmacksrichtungen: Unsere Himaly-Haarwachs-Set mit 4 Aromen Wachsbohnen (Lavendel, Honig, Kamille und Rosen) sind aus natürlichen, sanften und nicht...
  • Verbesserte Version Wachsmaschine: Mit konstanter Temperatur, wird es zuerst das Wachs erhitzen, um zu schmelzen, dann CooI die voreingestellte Temperatur...
  • Hohe Kompatibilität und leicht zu reinigen: Diese Wachs-Sets sind kompatibel mit allen Wachsstämmen einschließlich Hartwachs, Wachsperlen, warmem Wachs...
Du sparst 7,04 €Topseller 8
Veet Spawax elektrisches Warmwachs Set - Langanhaltende Haarentfernung für bis zu 28 Tage glatte Haut - 1 Gerät mit 6 Wachsscheiben
196 Bewertungen
Veet Spawax elektrisches Warmwachs Set - Langanhaltende Haarentfernung für bis zu 28 Tage glatte Haut - 1 Gerät mit 6 Wachsscheiben
  • Elektrisches Warmwachs-Set - einfache Anwendung ohne Vliesstreifen
  • Wohltuender Duft nach Purpur-Lilien und süßer Feige
  • Für bis zu 28 Tage seidig-glatte Haut in professioneller Qualität
  • Dermatologisch getestet
  • Inhalt: Ein Wachs-Erhitzer mit Deckel, 6 Wachsscheiben zur Anwendung ohne Vliesstreifen, 1 Spatel, 1 Stromkabel, 1 Gebrauchsanleitung
Du sparst 9,03 €Topseller 9
Wachs Haarentfernung Wachswärmer Heisswachs Wachsgerät, Wolady Wachserhitzer Warmwachsgerät Wachs Kit Set mit 4 Verschiedene Aromen Bean und 10...
9 Bewertungen
Wachs Haarentfernung Wachswärmer Heisswachs Wachsgerät, Wolady Wachserhitzer Warmwachsgerät Wachs Kit Set mit 4 Verschiedene Aromen Bean und 10...
  • 【Natürliche Materialien】: Unser Wachswärmer ist 100% sicher für Ihre empfindliche Haut und kann 100% unerwünschte Körperbehaarung entfernen, von...
  • 【Schnelle und intelligente Heizung】: 100 Watt hohe Leistung ermöglicht eine sehr schnelle Heizung und braucht nur 12 Minuten schmelzen Hartwachs...
  • 【Perfekt Wachs Kit Set】: Geeignet zum Schmelzen jeder Art von Wachs einschließlich Wachsperlen, Hartwachs, weiches Wachs, 16 Unzen Wachsdosen, loses...
  • 【Sicherer】: Mit herausnehmbarer Futtereimer kann das Anbrennen der Haut beim Anheben vermeiden. Der Eimer hilft auch, das Wachs ohne zu tropfen und...
  • 【Garantie】Unsere Wachs Haarentfernung kommt mit einer 12 Monate Garantie. Wenn irgendwelche Qualitätsfragen kommt, treten Sie bitte mit uns direkt in...
Topseller 10
Zuckerpaste 32 - Speziell für den Intimbereich und sehr hohe Umgebungstemperatur. Am besten für Anfänger geeignet. 400gr Sugaring SugarPaste
328 Bewertungen
Zuckerpaste 32 - Speziell für den Intimbereich und sehr hohe Umgebungstemperatur. Am besten für Anfänger geeignet. 400gr Sugaring SugarPaste
  • HairExPil Sugarpasten mit der enormen Zugkraft ! Inhalt 400 GR
  • HairExPil Sugarpaste 32 ist speziell für die Anwendung bei einer Umgebungstemperatur von 28°C bis 32°C eingestellt! ODER FÜR ANFÄNGER im...
  • Diese Paste wird händisch aufgetragen und ist für die Flick - Technik entwickelt worden.
  • Ein professionelles Anwendungs-und Schulungsvideo finden Sie auf www.hairexpil.com
  • Sehr genaue und detailierte Anwendungsbeschreibung unter http://www.hairexpil.com/de/t/download.html - Um die Enthaarung noch effizienter zu gestalten,...

*überleitung zu Amazon.de | Datenquelle: Amazon-PP | Update 17.05.2019 um 23:27 Uhr |

Teile gern den Warmwachsgerät Ratgeberbeitrag.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here

*