Fashion

Willkommen auf Jule`s Fashion-Blog

Hey ich bin Jule und darf mich hier unter der Rubrik „Fashion“ auf ehrliche-tests.de austoben;) Hier findet ihr meine Klamotten/Fashionoutfits die ich selbst trage, im Internet sehr cool fand oder auch selbst zusammengestellt habe.

Römische LED-Stumpenkerzen mit Akku und Timer

Testbericht: Römische LED-Stumpenkerzen mit Akku und Timer von Yunsheng

Jule

Du suchst nach einer stimmungsvollen Beleuchtung für drinnen und draußen? Die römischen LED-Stumpenkerzen von Yunsheng könnten eine interessante Option sein. ...

Warme Winterjacke Top 10

Kuschelig und warm: finde Top Winterjacken für eisige Tage

Maren

Welche Materialien eignen sich für wen? Mit welchem Preis muss man rechnen? Welche Eigenschaften sind nützlich, welche stehen nur auf Platz zwei? Damit es keine Enttäuschung gibt und man 3 Pullover übereinander unter die neue Winterjacke anziehen muss, haben wir hier mal genauer hingesehen.

Huawei Watch GT2

Test: Huawei Watch GT2

Katharina

In diesem Testbericht wird über die 46mm Variante der Huawei Watch GT 2 berichtet. Viel Spaß.

Dilling Merinowolle Boxershorts

etests

Informiere dich vor dem Kauf und vergleiche Topseller in Dilling Merino Boxershorts Bestseller 2024: Die besten und beliebtesten im Top 10 Vergleich | Ehrliche Tests | Meinungen und Bewertungen anderer Käufer helfen dir dabei.

Funk Solaruhren Top 10

Funk Solaruhren Bestseller 2024: Die besten und beliebtesten im Top 10 Vergleich | Ehrliche Tests

Maren

In diesem Ratgeber beschreiben wir, welche Vorteile eine Solaruhr mit sich bringt, wie Solar funktioniert, welche Kosten auf einen zukommen und wie langlebig sie ist.

Sommer Outfit mit einer sexy Panty

Jule

Für heiße Sommertage mal ein Sexy Outfit mit einer Hot Pants für euch. Viel Spaß damit;)

Lässiges Livestyle Outfit mit einer Boyfriend Jeans

Jule

Cooles Lifestyle Outfit mit Micky Maus gesucht? Girls dann seid ihr hier genau richtig und schaut doch einfach mal rein:)

Rotes Business Outfit für den Sommer

Jule

Sexy rotes Business-Outfit gesucht? Dann viel Spaß beim shoppen.

Einmal Schwarz Grau bitte – Outfit für Männer

Einmal Schwarz Grau bitte – Outfit für Männer

Jule

Einmal Schwarz-Grau bitte! Das Fashionoutfit für Männer und jedem Anlass wie ich finde.

Everday-Outfit-13

Everyday Lifestyle – Outfit

Jule

Everyday Lifestyle - Outfit mit blauen maritim Shirt für den Strand.