Geschenkidee: Bade- und Pflegeset im mini Holzschrank

Foto des Autors

Jule

Geschenkidee: Bade- und Pflegeset im mini Holzschrank

Bade- und Pflegeset mit Aloe Vera im Holzschrank

Das Beauty-Geschenk

Ein schönes kleines Holzschränkchen, was schon alleine durch die schöne Verpackung sehr nett und ansprechend ist. Ich finde es persönlich als eine ganz tolle Geschenkidee. Für Valentinstag, Muttertag, Geburtstagen oder zu Weihnachten. Für die Herzallerliebste, die Mama, die Schwester oder die besten Freundinnen. Dieses Aloe Vera Pflegeset im Holzschränkchen trifft sicher jeden Geschmack. Ich habe es auch gleich dreimal gekauft, einmal für mich, einmal für eine sehr gute Freundin und dann noch einmal für die Mutti, alle waren begeistert. Denn Wellness-Freunde sind wir ja alle.

Lesetipp: Viele Ratgeber zu verschiedenen Themen findest du im Ratgeber-Bereich !

[apn typ="vergleich2" asin="B01MD2D2GW,B08MKX8TXC,B08ML4BPW8,B08ML99YL5" tpl-infobox="true" tpl-hidelegend="1" tpl-stars="true" tpl-buttontext="" tpl-buttontpl="3" false="" tpl-features="2" tpl-fmax="200"]

Im Pflege Set enthalten sind folgene Produkte

❖ drei Duftrosen als Badezusatz
❖ Bodylotion 120 ml
❖ Duschgel 120 ml
❖ Schaumbad 120 ml
❖ ein Peelingschwamm aus Nylon
❖ zwei Packungen Badesalz 80g
❖ Holzschränkchen (29 cm x 19 cm x 7,5 cm)

Du kannst es kreativ nutzen

Dieses umfangreiche Pflege Aloe Vera Set wird in einen sehr dekorativen Holzschränkchen geliefert, dass wie ich finde sehr viel her macht und gut verarbeitet ist und sicher einen guten Platz in deinen vier Wänden finden wird. Mann könnte es zum Beispiel im Bad, unserr Wellnessoase oder überall hinstellen. Ich habe meins am Badewannenrand gestellt und meine Mutter hat ein Apothekenschränkchen daraus gemacht. Man könnte es aber auch nur als Deko-Schränkchen nutzen oder als schönes Make-Up Schränkchen. Sei Kreativ!

Lesetipp: Viele Ratgeber zu verschiedenen Themen findest du im Ratgeber-Bereich !

Viele Duftnoten

Das Pflege-Set gibt es in verschiedenen Duftnoten. Ich habe mich für Aloe-Vera entschieden.

Es gibt noch:
❖ Blueberry
❖ Canberry
❖ Erdbeere
❖ Kokosnuss
❖ Lemon
❖ Pfirsich
❖ Schokolade
❖ Sheabutter.

Wie ihr seht ist für jeden etwas dabei. Dieses tolle Pflegeset mit den angenehmen Düften verwöhnt deine Haut und die Sinne zugleich. Die Bodylotion lässt sich schön verteilen und durch denn hohen Feuchtigkeitsanteil der Creme, pflegt es die Haut wunderbar. Der Peelingschwamm, der im Pflege-Set enthalten ist, lässt das Duschgel sehr gut auf der Haut verteilen.

Fazit

Es ist einfach eine schöne Geschenkidee. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen und verschenken.

Entdecke die Top 10 der besten und meistverkauften Brubaker Pflegeset im Holzschrank Produkte 2024 auf Ehrliche Tests. Wir zeigen eine Auswahl der beliebtesten Artikel, die sich durch großartige Kundenbewertungen und Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen. Finde jetzt das perfekte Brubaker Pflegeset im Holzschrank Produkt für deine Bedürfnisse!

Lesetipps: coole DIY Projekte | Fitness | Du magst Produkttests lesen?


*Produktbilder & Links | Quelle: Amazon PA-API | Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 | * = Affiliate Links | Auf dieser Website genannten Preise können sich verändert haben. Der tatsächliche Preis eines Produktes ist auf der Website des Verkäufers ersichtlich. Echtzeit-Aktualisierung ist technisch nicht möglich. Preise incl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten


 

Foto des Autors

Jule

Als leidenschaftliche Liebhaberin des Vintagestils bezeichne ich mich selbst gern als Deko-Queen. Als Frau habe ich ein besonderes Interesse an Beauty- und Modeprodukten – kaum überraschend, oder? ;) Auf dieser Plattform möchte ich meine Freude an verschiedenen Produkten mit euch teilen und gleichzeitig meine eigenen Erfahrungen im Bereich des Bloggens sammeln.

Schreibe einen Kommentar