Grillen

Teppanyaki elektrische Grillplatte

Elektrische japanische Teppanyaki Grillplatte zum Braten und Grillen

Dirk Re.

Teppanyaki - die elektrische Grillplatte für japanisches Braten und Grillen. Was zeichnet sie so aus?

Landmann_Gasgrill_Avalon_Erfahrungen-dfa13fdd

Ratgeber: Landmann Gasgrill | Bis zu 5 Gasbrenner für das perfekte Grillen

Dirk Re.

Was macht ein Landmann Gasgrill so exklusiv und wie lässt sich Fleisch und Bratwurst grillen? Hier mein Ratgeber zum Landmann Gasgrill

Tefal_Kontaktgrill_Optigrill-37ea45db

Test: Tefal OptiGrill+ | Kontaktgrill

Dirk Re.

Ist der Kontaktgrill von Tefal eine wirkliche Alternative zum herkömmlichen Gas- oder Elektrogrill? Diese Frage hat mich beschäftigt und ich habe den Grill von Tefal auf Stärken und Schwächen getestet.

Kaufberater für Grill – Kaufe jetzt dein 1a Grill

Kaufberater für Grill – Kaufe jetzt dein 1a Grill

Maren

Dieser Kaufberater für Grill beschäftigt sich mit den verschiedenen Möglichkeiten des Grillens, was man beim Bestseller 2024: Die besten und beliebtesten im Top 10 Vergleich | Ehrliche Tests beachten sollte, ob es gesetzliche Regelungen gibt und allgemein gehen wir auf die verschiedenen Möglichkeiten ein.

Tischräucherofen Top 10

Tischräucherofen Bestseller 2024: Die besten und beliebtesten im Top 10 Vergleich | Ehrliche Tests

Maren

Bald ist Sommer und so haben wir uns bei den Tischräucheröfen einmal umgesehen. Für wen eignen sie sich? Was muss man beachten? Welches Zubehör benötigt man und wo liegen hier die Vor- und Nachteile?