Safemode Samsung Galaxy S7

samsung Galaxy S7
samsung Galaxy S7

SAFEMODE beim Samsung Galaxy S7 *

Das Samsung Galaxy S7* ist und bleibt ein klasse Smartphone und besticht durch Qualität und Funktion. Doch auch mit dem Samsung Handy gibt es öfter mal ungewollte Fehler und das ist der Safemode.

Der Safemode vom Samsung Galaxy S7* wird meist eher ungewollt aktiviert.

Was ist dieser Safemode (Sicherer Modus)?

Einfach gesagt ist es wie bei Windows der Abgesicherte Modus, dort werden nur wichtige Programme, Dienste und Treiber geladen und eben vieles nicht, Sinn und Zweck des abgesicherten Modus ist es, einen Reparaturversuch durchführen zu können, wenn sich Windows regulär nicht mehr starten lässt.

Im Safemode gelandet und jetzt?

Das Handy war entladen und musste neu geladen werden, ran ans Ladegerät und später einschalten, unten rechts steht Sicherer Modus (Safemode) viele Apps und Widgets fehlten. Also noch mal Neustart, wieder das selbe. Ich schaute mir mein Handy noch mal genauer an und betätigte alle Tasten und merkte das die Taste(n) für Volume hoch\runter(Linke Seite)
klemmte. Die Taste waren zu tief gedrückt und klemmte an der Schutzhülle( Hardcover) fest. Also gelöst, Neustart und siehe da, alles war wieder so wie es sein sollte.

Wie kommt man in den Safemode?

Wenn ich mit dem Daumen die Taste (Volume runter gedrückt halte und das Handy starte, startet es im Sicheren Modus (Safemode).
Prüft also immer erst eure Schutzhülle ob nicht Irgendwo am Samsung Galaxy S7* die Tasten durch die Schutzhüllen verklemmt sind.

Hier noch ein paar Daten zum Smartphone Galaxy S7 Handy auch als EDGE version  

Samsung Galaxy S7 – SM-G930F – Android Smartphone – 4G LTE – 32 GB – microSDXC slot – GSM – 5.1″ – 2560 x 1440 Pixel ( 577 ppi (Pixel pro Zoll) ) – Super AMOLED – 12 MPix (5 MPix Frontkamera) – Android – Black Onyx UHD 4K (3840 x 2160 Pixel)

  • Es hat kein USB-C  Anschluss
  • wird per Nano Sim bestückt
  • Akku nicht austauschbar
  • besitzt Quickcharge 2.0 funktion zum laden
  • Akku in ca. 100min. geladen
  • kann Screen Mirroring
  • kein UKW Hardware radio verbaut
  • kein Dual Sim

Safemode Samsung Galaxy S7

Das Samsung Galaxy S7 könnt ihr hier schnell und sicher bei Amazon bestellen!bei Amazon kaufen*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*