Test: Glückstoff – Aufbewahrungsbox aus Stoff | Vintage

Foto des Autors

Jule

Glückstoff - Aufbewahrungsbox aus Stoff
Test: Glückstoff - Aufbewahrungsbox aus Stoff | Vintage 45 Test: Glückstoff - Aufbewahrungsbox aus Stoff | Vintage

Glückstoff – Aufbewahrungsbox aus Stoff: Obst oder Gemüse aufzubewahren ist manchmal nicht ganz einfach, da Feuchtigkeit nicht in Mengen gesammelt werden sollte. Glückstoff – Aufbewahrungsbox aus Stoff ist ein Aufbewahrungsbeutel für vielerlei Sachen. Hier können Dinge trocken und dunkel aufbewahrt werden und das in einem ansprechenden Vintage | Landhausstil Look den sicher viele Frauen in der Küche oder Haushalt mögen.

Details zum Glückstoff – Aufbewahrungsbox aus Stoff

Glückstoff stellt die Aufbewahrungsbeutel selbst aus Jute und Baumwolle her. Die Jutefaser ist super für Lebensmittel. Sie bleiben länger frisch, weil Jute luftdurchlässig ist und Feuchtigkeit speichern kann. Ein für Lebensmittel zertifiziertes schwarzes Innenfutter hält den Inhalt dunkel und schützt vor der Sonne. Die Beutel sind mit Schnüren gut zu öffnen und zu verschließen. Durch einen beschichteten Klettsticker kann man die Aufbewahrungsbeutel unterschiedlich nutzen bzw. Vielfältig selbst beschriften.

Ich habe hier 3 Größen (Klein, Mittel, Gross) für verschiedene Dinge. 3 bedruckte Klettsticker sind dabei „Kartoffeln“, „Zwiebeln“ und „Brot“. 3x Blanko-Sticker gibt es zur Selbstbeschriftung zum wieder abwischen. Ein passender Stift liegt leider nicht dabei.

Glückstoff - Aufbewahrungsbox aus Stoff
Test: Glückstoff - Aufbewahrungsbox aus Stoff | Vintage 46 Test: Glückstoff - Aufbewahrungsbox aus Stoff | Vintage

Das Set gibt es in den Farben: Natur und Dark-Grey
Mein 3er Set hat die Farbe Dark Grey und passt gut in meinen Haushalt 🙂 und 1x Brotbeutel Groß in Naturfarbe.

Glückstoff - Aufbewahrungsbox aus Stoff
1x Blanko war fälschlicherweise bedruckt, wurde aber sofort nachgeliefert! Top Danke!

Genaue Größenangaben:
Groß – L: 22 x 23 cm (Volumen: 9L)
Mittel – M:17 x 18 cm (Volumen: 4L)
Klein – S:13 x 12 cm (Volumen: 1,5L)


Design und Ersteindruck

Wer nach Aufbewahrungen sucht und das in einem Vintagelook oder Landhausstil, dem fällt dieses Set sofort ins Auge und schon deshalb für einige Menschen eine Bestseller 2024: Die besten und beliebtesten im Top 10 Vergleich | Ehrliche Teststscheidung. Nicht jeder mag BOXEN oder Plastikbehälter in der Küche und schon gar nicht, wenn es offen stehen soll. Hier kannst du mit „Glückstoff“ Kartoffeln, Brot und vieles andere, einfach in der Küche stehen lassen. Es sieht sehr dekorativ aus. – Glückstoff – Aufbewahrungsbox aus Stoff

Wie nutze ich die Aufbewahrungsbeutel von Glückstoff?

Ein Brötchenkorb nimmt oft etwas mehr Platz auf dem Frühstückstisch weg und so nutze ich ab und an einen Glückstoff Aufbewahrungsbeutel, da hier in die Höhe gestapelt werden kann und es sieht noch gut aus auf dem Tisch.

Das Brot bewahre ich genauso in einem Beutel auf und steht immer griffbereit, wenn ich es brauche. Zwiebeln und Knoblauch bewahre ich zusammen in einem Beutel auf.

Die Stoffboxen kann man natürlich auch anderweitig nutzen, nicht nur für Lebensmittel! Ob Kinderspielzeug, Buntstifte, Hundesnacks, Hundespielzeug, Bürozeug oder dekorative Verschönerung von Dingen.

Mit den Schnüren kann man die Aufbewahrungsbeutel in der Küche aufhängen, finde ich sehr gelungen!

Fazit: Die Glückstoff – Aufbewahrungsboxen aus Stoff (Stoffbeutel zur Aufbewahrung) finde ich sehr gelungen, sie haben einen vielfältigen Nutzen und sehen zu dem noch sehr gut im Haushalt aus. Zum Verschenken sicher auch gut geeignet, da man hier gleich noch etwas Schönes einpacken könnte 🙂 Eure Jule

Weitere Beiträge von mir hier!

Entdecke die Top 10 der besten und meistverkauften Glückstoff Aufbewahrungsbox aus Stoff Produkte 2024 auf Ehrliche Tests. Wir zeigen eine Auswahl der beliebtesten Artikel, die sich durch großartige Kundenbewertungen und Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen. Finde jetzt das perfekte Glückstoff Aufbewahrungsbox aus Stoff Produkt für deine Bedürfnisse!

Top10🔥Angebote🔥 🆕Online

Lesetipps: coole DIY Projekte | Fitness | Du magst Produkttests lesen?


*Produktbilder & Links | Quelle: Amazon PA-API | Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 | * = Affiliate Links | Auf dieser Website genannten Preise können sich verändert haben. Der tatsächliche Preis eines Produktes ist auf der Website des Verkäufers ersichtlich. Echtzeit-Aktualisierung ist technisch nicht möglich. Preise incl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten


 

Foto des Autors

Jule

Als leidenschaftliche Liebhaberin des Vintagestils bezeichne ich mich selbst gern als Deko-Queen. Als Frau habe ich ein besonderes Interesse an Beauty- und Modeprodukten – kaum überraschend, oder? ;) Auf dieser Plattform möchte ich meine Freude an verschiedenen Produkten mit euch teilen und gleichzeitig meine eigenen Erfahrungen im Bereich des Bloggens sammeln.

Schreibe einen Kommentar