Backen - Braten - Fritieren

Bosch MUM5 CreationLine_Küchemaschine_kaufen-af12da4d

Bosch MUM 5 Küchenmaschine – Die Vielseitigkeit in der Küche

Dirk Re.

Die Bosch Küchenmaschine verfügt über eine Vielzahl an Möglichkeiten und bringt eine große Anzahl an Zubehör zur flexiblen Zubereitung mit. Ich berichte, wie sie im Alltag abschneidet.

Tefal Fritteuse

Test: Tefal Fritteuse Super Uno Access FR3100 | Frittieren einfach gemacht

Dirk Re.

Frittieren soll einfach und schnell funktionieren. Welchen Mehrwert habe ich mit der 74,99 Euro Fritteuse wirklich? Ich habe das Modell von Tefal getestet, lest hier nun meinen Testbericht.

Kohlenmonoxid-Warnmelder

Niko

Kohlenmonoxid-Warnmelder alarmieren die Bewohner rechtzeitig, wenn Kohlenmonoxid aus Heizungsanlagen oder Gasthermen austritt. Smarte Kohlenmonoxid-Warnmelder spüren frühzeitig Störungen in vernetzten Bereichen auf und was sie noch können erfährst du hier.

Kuchen backen Anleitung

Niko

Das Backen von Kuchen und anderen süßen Leckereien ist nicht nur ein beliebtes Hobby. Sondern es wird auch als eine eigene Kunst betrachtet. Denn hier haben kreative Menschen die Möglichkeit sich auszuleben und damit für besondere Anlässe schöne Leckerbissen herzustellen.

Kinderleichte Becherküche

Niko

ie Kinderleichte Becherküche für die Backprofis von morgen. Jedes Kind möchte gern selbst backen, um Papa oder Oma einen Kuchen zum Geburtstag zu schenken.