Sistema Mikrowellen Reiskocher Nudelkocher

Sistema Mikrowellen Reiskocher Nudelkocher

Sistema Mikrowellen- Reiskocher im test
Sistema Mikrowellen Reiskocher Nudelkocher

Der Sistema Mikrowellen Reiskocher Nudelkocher *  besteht aus 4 Teilen mit dem man Reis, Polentau, Couscous und auch Nudeln kochen kann. Durch den Deckel kann der Dampf entweichen. Der Deckel hat 2 Griffe, sodass man den Reiskocher aus der Mikrowelle sicher entnehmen kann. Mit 4 Klammern wird der Deckel gut befestigt und hält viel Druck aus. Ein breiter Löffel, um Reis zu entnehmen ist dabei. Der Sistema Mikrowellen Reiskocher Nudelkocher * für die Mickowelle ist 16,5 cm hoch mit Deckel und sollte in die gängigsten Mikrowellen reinpassen. Eine Tabelle mit Garzeiten wird mitgeliefert, jedoch je nach gewünschter Konsistenz bzw. Leistung des Mikrowellengeräts kann das Ergebnis variieren. Man muss Anfangs etwas testen mit den Minuten mit Reis und Nudeln, hat man das einmal raus ist es perfekt, für eben mal Reis oder Nudeln kochen, ohne dies zu beaufsichtigen. Bei mir reichten 15-20 Minuten aus um guten Reis oder Nudeln zu haben.
Der doppel Deckel lässt das verdampfte Wasser kondensieren und in den Topf zurücklaufen.

Sistema Mikrowellen Reiskocher Nudelkocher

  • Fassungsvermögen 2,6 Liter
  • 4 Teilig
  • für die Mikrowelle geeignet
  • für Spülmaschiene geeignet
  • einfache Handhabung
  • kochen ohne am Herd stehen zu müssen

500g Reis etwa doppelte Menge Wasser rein. Bei 800 Watt in die Mikrowelle stellen, sollten ca 15 min. reichen. Mit Nudeln ist es fast das selbe, aber man fuchst sich da schnell ein wie viel Wasser und Garzeit für welche Menge von Nöten ist.

Es ist total einfach man stellt den Sistema Mikrowellen Reiskocher Nudelkocher * in die Mikrowelle, geht Duschen, muss nichts beaufsichtigen und wenn man fertig ist, ist auch der Kocher Fertig. Besser wie am Herd zustehen, mit überkochendem Wasser und mehr Energieverbrauch.

Ideal auch für Sportler die Ihre Mahlzeiten schnell und einfach vorkochen und portionieren wollen, leicht zu reinigen unter Wasser oder in der Spülmaschiene.

Hier bekommt ihr noch andere Produkte von Sistema für die Mikrowellebei Amazon kaufen

 

Fackelmann Eiweißshake Drink Shake Mixer

Fackelmann Eiweißshake Drink Shake Mixer  Fackelmann Mixer * ist kabellos und perfekt zum Mixen für Shakes, wofür ich ihn verwende. Er mixt auch Soßen, Cappuccino, löslicher Kaffee, Milch, Puddings, Kakao und andere Sachen mühelos um. Das beste ist eben das er kabellos ist und immer und überall verfügbar ist, eben auch gut für unterwegs. Ein guter Milchaufschäumer ist […]

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*